Datenschutz   Impressum

Berufliche Neuorientierung

berufliche_neuorientierung_20160831_080650_ausschnitt_419x600pxHast du Schwierigkeiten, in unserer multioptionalen Welt, in der die ganze Welt dein Arbeitsplatz sein kann deinen für dich passenden Beruf zu finden?
Bist du auf der Suche nach deiner Lebensaufgabe? Suchst du deine Berufung? Findest du auch, dass Beruf mehr als nur ein Job ist?
Lass uns gemeinsam an deinen Talenten und Fähigkeiten arbeiten, deinen Träumen und Visionen Raum geben, Dein Umfeld und deine Möglichkeiten analysieren, um deinen Lebensweg zu finden. Damit du dich endlich auf deine Lebensreise machen kannst, die dich glücklich und erfüllen wird.
Berufungscoaching eignet sich gut für Menschen…..

  • wenn es um die Wahl des Berufes/Studiums geht
  • die sich beruflich verändern wollen
  • die unzufrieden und verunsichert in dem aktuellen beruflichen Umfeld sind
  • die vor dem Wiedereinstieg nach langer Pause stehen
  • die sich selbstständig machen wollen
  • die sich Raum und Zeit gönnen wollen um den Fragen nachzuspüren „wer bin ich, was kann ich, was will ich wirklich?“
  • die zögern, ob Sie einen Karriereschritt gehen
  • die sich vorteilhaft für Ihre Bewerbung präsentieren wollen
  • sich auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten wollen