Datenschutz   Impressum

Aktuelles/Blog

Kraftortwanderung – Auf dem Weg zu Dir

Unwohl fühlen und nicht wissen weshalb und warum….in der materiellen Welt ist alles vorhanden was man sich in jüngeren Jahren erwünscht hat.

Gestresst, genervt und unerfüllt, einfach nicht glücklich…so, oder ähnlich wird der Zustand oft beschrieben…kennst du das auch?

Du begreifst dich selbst nicht – hast kein richtiges Gespür für dich….nur eine unbeschreibliche Sehnsucht und oder eine gewisse Leere ist in dir.

Der Wunsch endlich ankommen zu wollen…aber nur wo!?!67234331_761521620929108_1234659065871728640_n

Vielleicht hinterfrägst du gerade dein Leben – wo ist der Sinn?

Deine Partnerschaft ist im Wanken – oder gar zerbrochen?

Die Natur bietet uns für diverse Anliegen Plätze an denen wir zur Ruhe kommen können – Energien  vorhanden sind mit denen wir unsere Batterien aufladen können. An denen wir ersehnte Harmonie erleben und an denen auch innere Fragen hoch kommen die angeschaut und ggf. auch gelöst werden können.

Der bayerische Wald, an dessen Tore ich leben bietet etliche Kraftorte. Ich lade dich ein mit mir an solche Plätze zu wandern. Mit Übungen der Achtsamkeit dich wieder zu spüren, dich wahrzunehmen. Im Gespräch und auch einer bunten Vielfalt an Impulsen aus dem Coaching sowie der Energiearbeit und dem Resilienztraining etc. gemeinsam einen Weg beschreitend. Die Stille z.B. beim meditativen Gehen, genießen lernen und die Kraft der Orte wirken lassen aber auch mit Leichtigkeit das Leben und die Natur genießen!!!

 

Ich freu mich auf dich!!