Datenschutz   Impressum

Achtsamkeitstraining

achtsamkeit_butterfly-498606_zitatGehörst Du auch zu denen, die das Leben mit allen Sinnen genießen wollen und doch viel zu oft in der Hektik des Alltags gefangen sind?

Geht es Dir so, dass Du so viele Dinge erledigst, ohne Dir darüber bewusst zu sein WIE? Der Automatismus übernimmt Dein Handeln?

Willst Du die Kraft Deiner Sinne wieder in Dein Bewusstsein holen, den Moment wieder leben, statt von ihm gelebt zu werden, dann lass Dich von mir in die wundervolle Welt der Achtsamkeit führen!

Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen…..das Leben als das was es ist, ein Geschenk, wahrnehmen achten und genießen!

Nichts müssen! Alleine schon dieses Gefühl „nichts zu müssen“ kann als Entspannung wahrgenommen werden.

Im Achtsamkeitstraining werde ich Dich wieder heranführen die kleinen Dinge im Leben wahrzunehmen, beispielsweise wie fühlt sich Wasser auf ihren Händen an, wie berühren Deine Füße den Boden in diesem Moment?

Lass Dich von mir entführen auf eine „Insel“ auf der Du nichts musst und nur bist, raus aus Alltag und Hektik – um dann aus diesem tiefen Glücksgefühl den Alltag mit anderen Antennen wahrzunehmen und die kleinen Geschenke des Lebens wieder wahrnehmen zu können.